Neko Secret Room
Schleiche dich in das Zimmer deiner Fotografen-Freundin und finde raus, was sie zu verstecken hat! Neko Secret Room ist ein unanständiges Action-Rätselspiel, in dem du die Raster-basierten Knobelaufgaben des ChanOS löst, um eine Datenbank voller schlüpfriger Bilder zu hacken. Wähle Teile eines Bildes und vertausche ihre Plätze, um die richtige Anordnung herauszufinden und das Bild zu vervollständigen. Die abgebildeten reizenden Kunden sind den Aufwand mit Sicherheit wert!
Zusätzlich zu den Bilderrätseln findest du im Zimmer deiner Freundin andere lustige Aktivitäten, wie etwa Darts spielen, ihren Kleiderkasten durchstöbern und Sachen anprobieren, tanzen oder einfach ihre Katzen anhimmeln! Selbst das einfachste Vergnügen macht an verbotenen Orten mehr Spaß, oder?