Neo Cab
Bleib menschlich in einer Welt, in der alles automatisiert ist. Spiele Lina, eine der letzten menschlichen Fahrerinnen auf den Straßen von Los Ojos. Deine Freundin und letzte Rettung ist verschwunden - ohne Geld und Dach über dem Kopf bleibt dir nur eins: weiterfahren. Entscheide, welche Fahrgäste du mitnimmst und wie du mit ihnen umgehst, um ihre Geschichte zu erfahren. Wäge dein emotionales Wohlbefinden gegen die Bedürfnissen deiner Fahrgäste ab, während du gleichzeitig versuchst, die perfekte Bewertung zu behalten - und deinen Job. Vielleicht kann jemand in der Stadt dir mit deiner eigenen Geschichte helfen?
In der Neo-Cab-App wählst du deine Fahrgäste aus und bahnst dir deinen Weg durch die Stadt. Unterhalte dich mit deinen Fahrgästen und lerne sie kennen, während du sie zu ihrem Zielort bringst. Um deinen Job zu behalten, darfst du deine perfekte Bewertung nicht verlieren. Wäge deine finanziellen Bedürfnisse und die deiner Fahrgäste gegen dein eigenes emotionales Wohlbefinden ab. Was ist dir wichtiger: deine psychische Verfassung oder deine Sternebewertung?
Lerne deine Fahrgäste kennen: Finde Wege, mit deinen Fahrgästen ins Gespräch zu kommen. Jeder hat eine Geschichte zu erzählen.
Decke die Geheimnisse von Los Ojos auf: Linas beste Überlebensstrategie ist weiterzufahren. Finde heraus, was mit deiner Freundin Savy passiert ist, während du Lina hilfst, sich den Weg durch die Stadt zu bahnen.
Wäge deine emotionalen Bedürfnisse gegen die deiner Fahrgäste ab: Jede Interaktion mit einem Fahrgast wirkt sich auf Linas Stimmung aus - und es liegt an dir, für ihr emotionales Wohlbefinden zu sorgen. Wäge Linas finanzielle Bedürfnisse, die nötige Fünf-Sterne-Bewertung und die Bedürfnisse der Fahrgäste gegen das ab, was du für richtig hältst.