NeoSprint
NeoSprint erwacht als Arcade-Rennspiel für bis zu 8 Spieler auf einem einzigen Bildschirm wieder zum Leben, gepaart mit einem robusten Streckenbauer und intuitiven Sharing-Tools, die ein Rennerlebnis garantieren, das Geschwindigkeitsfanatiker und Architekten gleichermaßen zufriedenstellt. Kampagnenmodus, Grand Prix, Hindernisparcours und Zeitfahren bieten jede Menge pulsierende Renninhalte, und die Mehrspielermodi sorgen für chaotischen Spaß. Kannst du die Speedways erobern und die schnellsten Zeiten erzielen?
Isometrische Arcade-Action: Dank der präzisen Steuerung mit Arcade-Feeling ist das NeoSprint-Gameplay leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Lernen Sie die Feinheiten des Driftens und des Windschattenfahrens, um auf einer Vielzahl von vorgefertigten und von Spielern erstellten Rennstrecken die Nase vorn zu haben.
Ein Lineup, das auf Geschwindigkeit ausgelegt ist: Mit 9 verschiedenen Fahrzeugtypen, von Muscle Cars bis hin zu Sportwagen, die alle ihre eigene Geschwindigkeit, Beschleunigung und Handhabung haben. Jedes Auto kann mit verschiedenen Farben und Aufklebern im Atari-Stil angepasst werden. Stellen Sie Ihr Fahrzeug zusammen und fahren Sie los!
Kampagnen-Modus: Wer alleine spielt, kann im Kampagnenmodus von NeoSprint 8 verschiedene Rivalen herausfordern. Fahren Sie durch mehrere Cups mit immer schwierigeren Strecken. Je weiter du kommst, desto mehr Dekorationen und Fahrzeuglackierungen kannst du freischalten.