Neon-Lore ist ein Freiform-Erkundungsspiel aus der Ego-Perspektive. Sie werden interessante Charaktere treffen und entdecken, was in naher Zukunft mit der Menschheit passiert ist.
Während Sie durch die neongetränkten Straßen streifen, werden Sie entdecken, was aus der Welt geworden ist, wie das Leben in einer Welt der faszinierenden Verschmelzung von Chaos und technologischem Fortschritt weitergeht.