Einmann-Indie-Entwickler Nerdook steht vor allem für eines: Spiele, die kinderleicht zu lernen, aber unmöglich wieder wegzulegen sind. In diesem Set sind gleich drei Nerdook-Perlen auf einmal enthalten: Monster Slayers, Reverse Crawl und Vertical Drop Heroes!
Monster Slayers: Ein Rollenspiel-Abenteuer mit Roguelike- und Deckbuilding-Elementen und einem innovativen Kartenkampfsystem. Bahne dir auf deiner Reise deinen Weg durch das gefährliche Nordtal, um den legendären Harbinger zu besiegen.
Reverse Crawl: Du bist bereits tot! Aber das wird dich – den König der Wiedergänger – nicht davon abhalten, dir den Thron zurückzuholen. In diesem schnellen, rundenbasierten Strategie-Rollenspiel führst du Scharen von Monster-Lakaien und von den Toten auferstandenen Wachen in den Kampf!
Vertical Drop Heroes: Ein prozedural generiertes Platform-Rollenspiel mit Roguelike-Elementen. Gewappnet mit etlichen Fähigkeiten und Talenten bestehst du mit klugem Kopf und flinken Reflexen etliche Gefahren, bis du schließlich dem Endboss entgegentrittst und die Wahrheit hinter dem Spiel aufdeckst!