Nice Disc: The Last Hot Blood
Heißblütiges Actionspiel, bei dem du fliegende Scheiben stiehlst, wirfst und ausweichst, um deine Gegner zu besiegen. Bis zu 4 Spieler können sich in diesem lokalen Mehrspieler-Sportprügler im Comic-Stil ins Getümmel stürzen. Hinterlasse deine Spuren in den gewölbten Hallen von Nice Disc!
Wirst du der Letzte sein, der im Story-Modus den Meisterschaftsgürtel nach Hause nimmt? Der Story-Modus steht für bis zu 2 Spieler zur Verfügung. Zeige dein Können allein oder wage dich mit deinem Freund in Straßen- und Arenakämpfe!
Fordere deine Freunde im lokalen Mehrspielerkampf mit bis zu 4 Spielern und hitzigen Modi heraus! Überlebe im Battle Royal, beteilige dich an Teamkämpfen, erreiche das Ziel, um die höchste Geschwindigkeit in der Nice Disc Run zu erreichen, oder strebe den besten Team-Score in der Nice Disc Striker an!