Ich habe eine Einladung von einer Witwe namens Mildred Bartgis erhalten, die auf dem Land lebt. Sie behauptet, dass es in ihrem Haus nach ihrer Scheidung spukt. Sie besteht darauf, dass ein Wesen namens „Schnabelperchten“ wütend auf sie ist, weil es in ihrem Haus spukt nie sauber genug. Vielleicht ist sie aufgrund ihrer Depression nach der Scheidung zwanghaft geworden.