Nightmare Boy
Diese Geschichte ereignet sich in Donorok im Staat Noctum. Nach dem Verschwinden von Aster, dem König von Noctum, wird die Welt vom Chaos regiert. Die Beziehung zwischen Monstern und Träumern sind belastet. Donorok, das schwer vom Chaos betroffene Land, übernimmt mehr und mehr Gebiete der umliegenden Regionen.