Nightmare Reaper
Eine düstere und brutale Mischung aus Retro- und modernen Actionspielen, inspiriert von den klassischen 2,5-D-Ego-Shootern der 90er Jahre, mit Elementen moderner Looter-Shooter und Rogue-Lites.
▪ Qual der Wahl – Sammle 80 einzigartige Waffen mit einer ausgefallenen Mischung aus Attributen, die aus über 30 Zaubertypen zufällig ausgewählt werden.
▪ Traumlogik – Bewege dich durch die Alptraumlandschaften, die manuelle und zufällige Levelgenerierung mischen.