Niko and the Cubic Curse
Niko and the Cubic Curse ist ein 2D-Platformer, in dem du springen, kämpfen und sammeln musst, um das Geheimnis der neuen, kubischen Erscheinungen aller Menschen zu lüften! Du spielst als Niko, ein Mensch, der in seinem neuen quadratischen Körper erwacht ist. Er erfährt, dass alle Menschen auf der Welt verflucht sind, und es liegt an ihm, die Ursache zu finden und diesem Alptraum ein Ende zu bereiten!
Erforsche während deines Abenteuers 4 einzigartige Welten! Jeder Level bringt eine neue Herausforderung und eine neue Spielvariante!
In jeder Welt triffst du auf starke Bossgegner, einschließlich eines besonderen Auftritts von Special Guest Fadel - GamesCage!
Du kannst Niko mit verschiedenen Hüten und Farben ausstatten, um deine Reise zu personalisieren!