NinNinDays
In diesem romantischen Abenteuer, das in Akihabara spielt, erlebst du den unterhaltsamen WG-Alltag deines Charakters und eines weiblichen Ninjas!
Doch ohne Geld und Essen bricht sie am Straßenrand zusammen. Als der Hauptcharakter sie rettet, beschließt Sumire, ihre Schuld bei ihm zu begleichen – und quartiert sich kurzerhand bei ihm ein.