Ninja 1987
Ninja 1987 ist ein Action-Plattformspiel im klassischen 8-Bit-Stil und zollt den großartigen Ninja-Spielen der Vergangenheit Tribut.
Tauche nostalgisch in die 80er Jahre ein mit Pixelgrafik und Chiptune-Musik, die den Vintage-Sound einfängt. Ninja 1987 bietet 7 Level, die mit Feinden und Fallen gefüllt sind. Unser Held kann Shurikens werfen und mächtige Ninjutsu-Angriffe entfesseln.