Ninja JaJaMaru: Retro Collection
In den 80er und den frühen 90er Jahren war die "Super Ninja-kid"-Serie eines der erfolgreichsten Franchises von Jaleco.
"Restored with Love" ist immer unser Motto bei ININ, aber dieses Mal trifft es ganz besonders auf "Ninja JaJaMaru: The Great World Adventure“ zu, einen GameBoy-Titel aus dem Jahre 1990, der zum ersten Mal überhaupt in Farbe das Licht der Welt erblickt! Er läuft perfekt auf modernen Konsolen - und ist Bestandteil dieserRetro Collection!
Im Laufe der Jahrzehnte gab es mehrere Versuche, einzelne Spiele der Serie auch dem westlichen Publikum zugänglich zu machen. Jetzt endlich, zum ersten Mal in der Geschichte, sind die wichtigsten und legendärsten Spiele der Serie für alle internationalen Fans erhältlich!