Ninja JaJaMaru: The Great Yokai Battle +Hell ist ein Must-Have für alle, die das berühmte Jump & Run-Franchise lieben oder zum ersten Mal in dieses eintauchen wollen. Dieses neueste Spiel führt neue Controls sowie und Gameplay-Elemente in die Serie ein. JaJaMaru und seine Freunde treten gegen die größte Yo-kai-Armee-Invasion der Geschichte an! Es gibt mehr als 20 spielbare Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten, darunter bekannte Yokai aus der Reihe sowie die neu hinzugekommene JaJaMaru-Familie und viele weitere. Durch das Sammeln von "Goldenen Perlen" und "Seelen", die von den besiegten Gegnern abgeworfen werden, kannst du neue spielbare Charaktere freischalten. Es gibt auch Unterstützung für den lokalen Zwei-Spieler-Mehrspielermodus auf einem Bildschirm.