Ninja JaJaMaru: The Lost RPGs
Mit den beiden versteckten RPGs aus dem JaJaMaru-Universum, die ab sofort auf modernen Konsolen verfügbar sind, erleben Sie zwei klassische Role Playing Games aus der JaJaMaru-Reihe, die du nicht verpassen solltest, denn sie sind ein Genuss für alle echten Retro-Fans!
Mit ihrem klassischen Retro-Pixel-Look versetzen sie dich in die 80er Jahre zurück, während du versuchst, das Dorf vor bösen Yokais und Drachen zu retten, die Leid und Chaos über die Dorfbewohner bringen, und die Große Dämonenfee zu besiegen. Die Sammlung enthält ""Ninja JajaMaru: The Ninja Skill Book"", das erste RPG in der Geschichte von JaJaMaru und ""Ninja JajaMaru: The Legend of the Golden Castle"", das zweite Spiel der Serie. Zusammen sind sie das ultimative RPG-Abenteuer, da beide ein völlig neues Spielerlebnis bieten.