Ninjin: Clash of Carrots
Ninjin: Clash of Carrots ist ein anime-inspiriertes Beat-Em-Up mit vielen abwechslungsreichen Feinden, vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten… und Ninjas! Spiel dich durch die Level der seitlich scrollenden Welten und sammle Möhren, die der böse Shogun Moe geklaut hat! Die Möhren sind deine Währung, mit der du im Corgi-Shop neue Ausrüstung oder im Shady-Shop spezielle Waffen, Masken und andere anpassbare Gegenstände kaufen kannst. Schnapp dir einen Freund und zockt gemeinsam im Zwei-Spieler-Online*- oder im lokalen Koop-Modus.
Über 150 Waffen, Projektile, Verbesserungen und mehr sorgen dafür, dass du dein Spielerlebnis nach deinen Wünschen anpassen kanst. Ninjin: Clash of Carrots bietet actiongeladenen Nervenkitzel mit einzigartiger und umfassender Story, stilvollen Umgebungen und aufregendem Gameplay! Ninjin bietet auch einen Überlebensmodus namens „Oni TV-Show“, in dem die Spieler gegen endlose Wellen von Feinden um seltene Belohnungen kämpfen. Dieser Modus unterstützt auch Online- und Koop-Spiel.