No Longer Home
In No Longer Home musst du das Leben, das du dir aufgebaut hast, aufgrund von Umständen, die du nicht beeinflussen kannst, loslassen. Tauche in das Leben von Bo und Ao ein und erfahre von ihren Träumen, Rückschlägen und Ängsten. Erlebe die Magie des Alltäglichen und Außergewöhnlichen.
Bo und Ao machen gerade ihren Universitätsabschluss und bereiten sich darauf vor, aus der Wohnung auszuziehen, in der sie ein Jahr lang zusammengelebt haben. Da Aos Visum abläuft, ist Ao gezwungen, nach Japan zurückzukehren und Bo in England zurücklassen. Desillusioniert vom Leben nach dem Studium und beiseitegeschoben von einer Regierung, die sie nicht haben will, versuchen beide, mit ihrer ungewissen Zukunft zurechtzukommen. Und tief unter ihrer Wohnung in Südlondon wächst etwas ...