No Man's Sky wurde vom Sinn für Abenteuer und Fantasie der klassischen Science-Fiction inspiriert und lässt dich eine Galaxie erforschen, die voller einzigartiger Planeten und Lebensformen ist – und in der dich ständige Gefahren und jede Menge Action erwarten.
Bei No Man's Sky ist jeder Stern das Licht einer entfernten Sonne, die von Planeten voller Leben umkreist wird – und du kannst zu jedem davon reisen! Fliege direkt aus dem Weltall auf Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirm und ohne Einschränkungen. In diesem grenzenlosen, prozedural generierten Universum entdeckst du Orte und Kreaturen, die noch kein anderer Spieler zuvor gesehen hat – und vielleicht auch nie wieder sehen wird.
Im Zentrum der Galaxie schlägt ein unwiderstehlicher Puls, der dich zu sich zieht, um das wahre Wesen des Kosmos zu erfahren. Feindselige Kreaturen und wilde Piraten sorgen jedoch dafür, dass der Tod stets auf der Lauer liegt, und dein Überleben wird davon abhängen, wie du dein Schiff, deine Waffe und deinen Anzug verbesserst.
Deine Entdeckungsreise bei No Man's Sky liegt ganz in deinen Händen. Wirst du ein Kämpfer, der sich an den Schwachen bereichert, oder machst du Jagd auf Piraten und deren Schätze? Deine Macht steigt, wenn du dein Schiff aufrüstest und es schneller und kampfkräftiger machst.
Oder wirst du ein Händler? Spüre wertvolle Rohstoffe auf vergessenen Planeten auf und verkaufe sie zum Höchstpreis. Investiere in mehr Lagerraum und vergrößere deine Gewinnspanne.