No More Heroes
Nachdem Travis Touchdown zur Nummer 11 der United Assassins Association aufgestiegen war, schnappt er sich sein treues Laserkatana, um die weltweit besten 10 Auftragskiller in einem tödlichen Kampf zu besiegen.
Der Weg an die Spitze ist weit, doch dieser amerikanische Otaku wird weiterkämpfen, bis er der beste aller Auftragskiller ist, Baby!