No More Heroes 2: Desperate Struggle
Drei Jahre nachdem Travis Touchdown zum besten Auftragskiller der United Assassins Association gekrönt wurde, findet er sich plötzlich auf Platz 51 wieder. Und was noch schlimmer ist: Ein anderer Auftragskiller – Skelter Helter – hat Rache gegen Travis geschworen, weil dieser seinen Bruder umgebracht hat.