No Time to Relax
In diesem Lebenssimulator kannst du endlich besser als all deine erfolgreichen Freunde sein. Um das Spiel zu gewinnen, musst du dich auf der Karriereleiter hocharbeiten, dich fortbilden und nicht den Verstand verlieren. Das mag zwar einfach erscheinen, doch studieren und dir dabei den Hintern abarbeiten wird selbst den entschlossensten deiner Freunde anstrengen. Es ist fast so, als gäbe es keine Zeit zum Entspannen!