Nocturnal Visitors
In einer gewöhnlichen Nacht im November wird Jamie Zeuge eines paranormalen Ereignisses. Kurz darauf wird er nach Aliorbis transportiert, zu einer rätselhaften alternativen Version der Erde, wo Magie und Wissenschaft in nahezu perfekter Harmonie koexistieren. Es ist der Ort, an dem all die Legenden geboren werden, von denen wir erzählen.
Dort erfährt Jamie, dass er ein sogenannter „Besucher“ ist, jemand, der die Grenzen übertreten kann, die seine Welt von Aliorbis trennen. Bald schon tritt er der Organisation SEEK bei, die Verbrechen untersucht, die beiderlei Welten bedrohen. Durch seine Abenteuer mit SEEK erfährt Jamie allmählich mehr über die dunkle und verdrehte Vergangenheit der Organisation, ihre Korruption und ihr Chaos. Nach und nach fängt Jamie an sich zu fragen, ob er wirklich auf der richtigen Seite dieser Geschichte steht.
Spiele als Jamie und andere Charaktere mit einzigartigen Persönlichkeiten und Hintergrundgeschichten, erforsche detailreiche Szenarien einer anderen Welt, löse Rätsel und untersuche blutige Tatorte.