Nova-111
In diesem preisgekrönten, rundenbasierten Science-Fiction-Abenteuer, das mit einer Prise Echtzeit-Action verfeinert wurde, erkundest du mit deinem verlässlichen Schiff rätselhafte und fremde Planeten. Deine Mission: Repariere die Raumzeit und begib dich auf die Suche nach den Wissenschaftlern, die seit dem größten Experiment des Universums verschollen sind. Nur von deinem treuen Lotsen unterstützt – der eine gewisse Vorliebe für Sandwiches hat –, musst du den temporalen Vortex reparieren!
WISSENSCHAFT! – Gegen wissenschaftlichen Fortschritt ist schließlich nichts einzuwenden!