Nuclear Throne
Der Indie-Superhit von Vlambeer, endlich auf Nintendo Switch! Nuclear Throne ist ein postapokalyptischer Top-Down-Shooter im Roguelike-Stil – und mit „postapokalyptisch“ meinen wir nicht „Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit“, sondern „Die Menschheit ist ausgestorben und Mutanten und Monster durchstreifen jetzt die Welt“.
Kämpfe dich mit mächtigen Waffen durch das Ödland und nimm Strahlung auf, um dir durch Mutation eine paar neue Gliedmaßen und Fähigkeiten zu sichern. All diese Dinge und noch mehr kannst du tun, wenn du dich als geschickt genug in diesem Spiel beweist. Kannst du den Nuclear Throne erreichen?