Nyanzou & Kumakichi Lasst uns einen Blumengarten anlegen
Mit dem Geld, das Sie erhalten, können Sie die Blumenvielfalt erhöhen und die Wachstumszeit verkürzen.
Lassen Sie uns einen wunderschönen Blumengarten mit verschiedenen Blumen anlegen.