O.W.L Projekt
Mach dich bereit für ein geheimnisvolles und herausforderndes Abenteuer in O.W.L Projekt, einem Rätselspiel in isometrischem 3D , das deinen Verstand und deine Logikfähigkeiten auf die Probes stellt. Du kontrollierst Elysion, ein junges Wesen, das bei einem mysteriösen Experiment erschaffen wurde, und du begegnest den rätselhaften Beobachtern, während du dich aufmachst, um zu fliehen und Geheimnisse aufzudecken.
Elysion ist mit dem mächtigen Stab des Heiligtums ausgestattet, mit dem er Objekte bewegen und Hindernisse überwinden kann, was ein einzigartiges und immersives Spielerlebnis bietet. Fordere dich selbst in 50 sorgfältig gestalteten Leveln heraus, während du in rotierenden Dioramen Blöcke verschiebst, Plattformen ziehst, Geheimgänge entdeckst und Leitern erklimmst. Nach und nach werden neue Spielmechaniken eingeführt, während die Schwierigkeit allmählich ansteigt!