Hilf unserem kleinen Roboter Emeth dabei, sein Jahrhunderte altes Versprechen einzulösen: die Erde zu finden und die Menschheit zu retten. Begib dich in ein Raumschiff und verwende ein Weltraumteleskop, um die Grenzen des Weltalls zu erforschen.
Millionen Jahre in der Zukunft hat die Menscheit ihren Ursprung vergessen – die Erde. Hilf Emeth dabei, den Wunsch seiner Erschafferin zu erfüllen, als er in seinem kleinen mechanischen Herzen fühlt, dass er eine Bestimmung hat. Eine liebevoll erzählte Geschichte von einem mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Autor erwartet dich!
Erkunde ein Raumschiff voller mysteriöser Items, um mehr über die Hintergründe einer uralten Mission zu erfahren.
Genieße 17 bittersüße Tracks und verliere dich in der Klangkulisse auf deiner Reise durchs Weltall.