Ocean's Heart
Ocean’s Heart ist ein Action-RPG, das mit liebevoller Pixelkunst erstellt wurde und das Herz eines Erkunders höher schlagen lässt. In einer lebendigen Welt voller Geheimnisse begibt sich Tilia auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater. Folge seiner Spur durch die Ruinen eines überfluteten Reichs, gestalte die Zukunft der Welt oder halte dich bedeckt und konzentriere dich auf deine eigene Mission in diesem epischen retroinspirierten Abenteuer.