Odallus: The Dark Call
Odallus ist ein Entdecker- und Action-Spiel, und zugleich eine liebevolle Hommage an 8-Bit-Genre-Klassiker. Du spielst als Haggis, als ein Krieger, der es leid ist zu kämpfen, aber sein Schwert noch ein Mal ziehen muss, um seinen Sohn vor der Dunkelheit zu retten.