Oddworld: Munch's Oddysee
Hilf Munch, die anderen Versuchsobjekte zu retten und ihre Treue zu gewinnen, damit sie ihm zur Flucht verhelfen. Einmal frei, folgt er zusammen mit Abe den Weisheiten der Allmächtigen Rosine. Um ihre Ziele zu erreichen ist jedoch Zusammenarbeit gefordert. Munch will seine Spezies vor der Ausrottung bewahren, während Abe sich nichts mehr wünscht, als seine Mudokon-Kumpels zu retten.