Old School Musical
Was bietet 50 tolle Chiptune-Titel, einen verrückten Story-Modus, 32 verschiedene Hühner-Gegner, gegen die man kämpfen kann, und entführt dich auf eine Tour durch all deine Lieblings-Retrospiele? Natürlich „Old School Musical“!
Tib und Rob sind die Helden eines abgedrehten Abenteuers, in dem sie erfahren, wo all die Bugs in ihren Lieblingsspielen herkommen.
Hast du jemals ein Rhythmus-Spiel gespielt? Dieses Spiel ist so ähnlich, nur viel besser! Mit jeder Note bist du verantwortlich für den Erfolg des Abenteuers unserer beiden Helden. Schwinge dein Schwert und feuere mit deinem Raumschiff zum Beat von Chiptune-Titeln von Dubmood, Zabutom, Hello World, Yponeko und Le Plancton.