Omega Labyrinth Life
Wage dich durch einen Dungeon mit Räumen und Gegenständen, die sich bei jedem Besuch ändern. Optimiere deine Ausrüstung und setze deine Fähigkeiten weise ein, um deine Gegner zu besiegen. Es gibt sogar Dungeons mit 99 Etagen!