One More Dungeon 2
Du begibst dich als namenloser Abenteurer in ein uraltes Verlies voller Geheimnisse, Fallen und feindlicher Kreaturen. Du erwachst in den Ruinen einer uralten Festung, in der du von riesigen, intelligenten Schnecken gefangen gehalten wirst.