Onimusha 2: Samurai's Destiny
Onimusha 2: Samurai's Destiny kehrt mit HD-Grafik und modernisierter Steuerung zurück, die kritische Issen-Angriffe und intensive Schwertkämpfe ermöglicht. Spiele als Jubei Yagyu und bahne dir mit deinen Verbündeten einen Weg durch das feudale Japan. Dieses Spiel bietet zusätzliche Sprachunterstützung, die an das Originalskript angepasst wurde.
Du kannst auch ein spezielles Outfit für Jubei bekommen, wenn du Speicherdaten aus Onimusha: Warlords hast. Um Jubeis Outfit zu wechseln, wähle „Special Features → Jubei's Outfit“ und wähle zwischen „Normal“ und „Special“ im Menü auf dem Titelbildschirm. Dadurch wird nur das Aussehen verändert. Dein Status ist derselbe wie die Rüstung, die du im Spiel trägst.