Ooops! 2
Hantiert mit immer aufregenderen und immer komplexeren Rezepten in diesem furiosen Kochspiel, basierend auf dem farbenfrohen und erfolgreichen Kinofilm Ooops! 2 !
Schlüpfe in die Rolle von Dave oder Kate und versorge mit immer neuen Leckereien, die hungrige Meute auf der Arche.
Die wundervollen Tiere auf der Arche haben Hunger. Als Koch für die gesamte Tier-Schar auf der Arche habt ihr alle Hände voll zu tun, um die Mäuler zu stopfen. Bereitet spannende Gerichte aus tollen Zutaten zu und schaltet beliebte Figuren aus dem Film frei. Spielt als Dave, Finny, Kate, Leah oder gar als Oberst Clyde und Patch.
Hantiert mit immer aufregenderen und komplexeren Rezepten und meistert die abwechslungsreichen Levels. Es gibt variantenreiche Kulissen aus dem Film und zahlreiche originale Filmsequenzen aus dem Kino! Ooops! 2 ist ein toller Spielespaß für die ganze Familie!