Orion Haste
Erschieße Feinde mit mächtigen Waffen, besiege kolossale Bosse und wetteifere mit dir selbst in diesem nostalgischen Plattform-Shooter um die Bestzeit. Als menschlicher Soldat, der auf einer Militäranlage im All stationiert ist, musst du auf das von einem nahegelegenen Planeten ausgehende Alarmsignal reagieren.
Die Zeit ist gekommen, dein inneres, heldenhaftes Retrospiel-Kommando zu erhören und die Alienhorde auszulöschen!