Gestatten, Otto, der faulste Hamster der virtuellen Welt! Bewege deine Joy-Con oder den Touchscreen, um Ottos Plattform mithilfe von Seilzügen zu verschieben. Um die Level vollständig abzuschließen, musst du zwischen Welten hin und her reisen, Hindernissen ausweichen, ohne dabei runterzufallen, und zwischendurch ein paar Saatkörner mampfen... Der ganz normale Hamsteralltag eben!