Outbuddies DX
Entdecke Bahlam, die versunkene Stadt der Alten Götter, auf dem Grund des Südatlantiks. Nach einem Schiffbruch erwacht der Abenteurer und Unterwasserarchäologe Nikolay Bernstein 11.000 Meter unter dem Meer. Er ist stark verwundet und wurde unfreiwillig an eine übernatürliche Helfer-Einheit angeschlossen. Auf der Suche nach Antworten erforscht unser Held jeden Winkel der verlassenen Unterwasserstadt. Langsam muss er erkennen, dass eine geheimnisvolle Bedrohung im Dunkeln lauert.
Auf der Suche nach einem Weg zurück in die Heimat triffst du auf einen friedlichen Stamm in Minen arbeitender Wesen, die Wozan. Sie fürchten die Alten Götter und versuchen, zurück an die Oberfläche zu gelangen, seit ihre Vorfahren vor 5.000 Jahren versklavt wurden. Manche konnten entkommen und gründeten tief in den versunkenen Ruinen geheime Kolonien. Andere werden immer noch von den feindseligen Kreaturen ausgebeutet, die nach dem Verschwinden der Alten Götter die Stadt übernommen haben.