Over Horizon X Steel Empire
In Over Horizon fliegst du mit deinem treuen Raumschiff durch zahlreiche bizarre Welten. Drei verschiedene Waffen lassen sich aufrüsten und frei kombinieren. Das perfekte System, um dich gigantischen Bossen und zahllosen Gegnern zu entledigen!
Lass mit Steel Empire noch mehr Videospielgeschichte wieder aufleben. Starte deine Motoren in einigen der wichtigsten klassischen Shmups - komplett spielbar auf modernen Plattformen. Steel Empire spielt in einer Steam-Punk-Welt und lässt dir die Wahl zwischen dem Striker Airplane und dem Zeppelin, der mit einem Minenwerfer ausgestattet ist, um die Invasion des Motorhead Empire zurückzuschlagen.