Tritt gegen deine Freunde im Mehrspielermodus für bis zu fünf Spieler an oder heize durch den Kampagnen-Modus. Overlanders bietet dir die futuristische kompetitive Rennerfahrung deiner Träume. Lade deine Freunde ein und macht gemeinsam die Rennpiste unsicher.