PAKO Caravan
Erstelle eine möglichst lange Wagenkolonne! Erfülle Missionen in bunten und lustigen Levels mit ganz eigenen Wendungen. Der Rasen muss gemäht werden, Teleporter wollen benutzt werden, riskante Sprünge, UFOs, Laborexperimente und vieles mehr wartet auf dich!