PLANET ALPHA
Die Welt von PLANET ALPHA wird vom Sonnenzyklus beeinflusst und du entdeckst auf deinen Reisen eine einzigartige Gabe – Du kannst die Tageszeit beeinflussen und zu deinem Vorteil nutzen.
Erkunde eine einzigartige Welt und setze Stück für Stück deine Geschichte zusammen. Was wirst du auf PLANET ALPHA entdecken?