PO'ed: Definitive Edition
PO’ed wurde ursprünglich 1995 veröffentlicht und ist ein adrenalingeladener Ego-Shooter im Weltraum mit Gameplay-Elementen, die von seinen großen Vorbildern DOOM und QUAKE inspiriert sind. PO’ed: Definitive Edition peppt den klassischen Shooter aus dem Jahr 1995 mit aktualisierter Grafik, Antialiasing, einer erhöhten Framerate und einer neu definierten Steuerung sowie einer Leistung von bis zu 60 FPS auf.
Dein Raumschiff wurde von Außerirdischen überrannt. Deine Kameraden wurden erledigt und dein Soufflé ist ruiniert! Was tust du also? Du schnappst dir dein Jetpack und deinen Raketenwerfer und machst diese Mistkerle fertig! PO’ed enthält 16 der bösesten, verrücktesten und unattraktivsten Monster der Galaxis. Steinschleudernde Oger, plasmaschießende Roboter, Riesenfledermäuse und sogar wandelnde Hintern!
PO’ed setzt neue Maßstäbe für First-Person-Actionspiele! Kämpfe dich durch 25 spektakuläre 3D-Umgebungen und besiege bösartige Aliens. Wähle aus einem riesigen Waffenarsenal aus, das unter anderem eine Bohrmaschine und eine Fleischkanone enthält. Mach dich bereit für das actionreichste, rasanteste und adrenalingeladenste 3D-Spielerlebnis deines Lebens!