PRIDE DANCE Out & Proud
Pride Dance Out & Proud ist eine Feier der Pride-Events auf der ganzen Welt und alles rund um LGBTQ+. Tanze dich durch die Straßen der berühmtesten Städte der Welt!
Bewegen Sie Ihren Körper im Dance-modus oder machen Sie sich bereit, die Welt im Rhyth-modus zu verändern. Mit „Dance Duels“ kannst du sogar hasserfüllte Bosse dazu bringen, ins Gras zu beißen und sie mit Prideality zu fabelhaften Verbündeten zu machen!
Sie werden Paraden in wichtigen Städten auf der ganzen Welt leiten und den Überschwang, die Farbe und den integrativen Charakter aller Pride Paraden einfangen. Alle Spielmodi können einzeln oder lokal mit Freunden gespielt werden, sowie drei Schwierigkeitsstufen (Virgin, Vicious, Queen).
Sie werden einzigartige Ereignisse und Charaktere finden, die jede Stadt der Parade widerspiegeln. Sei laut, sei stolz und verbreite die Botschaft der Liebe!