Was ist erfrischender als ein schöner, perfekt geordneter Koffer? Erleben Sie dieses entspannende Gefühl immer und immer wieder, wenn Sie sich mit Pack Master auf die Reise machen. Ihre einzige Herausforderung besteht darin, Ihren Koffer mit den unzähligen zur Verfügung gestellten Objekten zu füllen. Das ist gleichzeitig einfach und zunehmend frustrierend.