Paket „Sherlock Holmes: Die dunkelsten Geheimnisse“
Erlebe die düstersten Fälle von Sherlock Holmes und Dr. Watson. Die erschütternde Wahrheit aufzudecken wird eine enorme Herausforderung für deine logischen Fähigkeiten und deine psychische Stabilität.
Im Herzen des viktorianischen Londons erscheint eine Zeitung mit einem schockierenden Artikel, in dem Sherlock Holmes eines schlimmen Verbrechens bezichtigt wird: Er soll eine wertvolle Edelsteinsammlung gestohlen haben. Welche Optionen hast du? Nur eine, und diese lautet, das Geheimnis zu lüften, das deinen Ruf zu ruinieren droht. Zwar scheint alles außer Kontrolle zu geraten, doch verzage nicht, denn du bist Sherlock Holmes! Also schreite zur Tat, um gemeinsam mit deinem Spürnasengefährten Dr. John Watson deinen Namen reinzuwaschen und dein Vermächtnis zu bewahren.