Paladin
Fliege mit deinem höchst manövrierfähigen Weltraumkampfschiff durch 2D-Landschaften und beschütze die letzten Städte der Menschheit vor der völligen Zerstörung.
Paladin mischt das klassische Gameplay von seitlich scrollenden Arcade-Spielen der alten Schule mit einer modernen 360-Grad-Doppelstick-Steuerung und einem leuchtenden Vektor-Grafikstil.