Panzer Dragoon: Remake
Auf einem entfernten, einsamen Planeten triffst du zwei erwachte Drachen aus uralten Zeiten. Bewaffnet mit einer tödlichen Waffe aus der Vergangenheit musst du an der Seite deines gepanzerten blauen Drachens dein Schicksal erfüllen und den Prototyp-Drachen davon abhalten, den Turm zu erreichen.