Paperbound Brawlers
Sei ein Schwerkraft-Ninja! Ein bis vier Spieler laufen mit einer Schere, gehen an Wänden entlang und werfen mit Tintenbomben. Es entwickeln sich skurrile, aber dennoch heftige Schlachten innerhalb der Seiten alter Bücher.