Paradox Soul
Paradox Soul ist ein erkundungsbasiertes Überlebenspiel aus dem Metroidvania-Genre, das alles andere als ein Kinderspiel ist. Anstatt dem Spieler alles in den Schoß zu legen, zwingt dieses Spiel Dr. Alli Rose dazu, immer tiefer ins Kaninchenloch einzudringen, um herauszufinden, was in der eigenartigen Versuchsanlage vor sich geht.
Niemand wird sie aus dieser Versuchsanlage befreien, also hilf Dr. Rose dabei, alle Upgrades zu sammeln, alle Endgegner zu besiegen und das große Rätsel rechtzeitig zu lösen. Du bist ihre letzte Hoffnung.